Spielbericht


FV Ettlingenweier III
-
SC Schielberg II
6
: 0
 

Bei heißen Sommertemperaturen musste die 3. Mannschaft des FVE zu ihrem letzten Rundenspiel antreten. Der SC Schielberg II, der im Vorfeld Flex-Spielbetrieb beantragt hat, hatte dem FVE wenig entgegen zu setzen. So wurde nun 9 gegen 9 gespielt und  am Ende war das Ergebnis auch sehr eindeutig. Der SC Schielberg II muss sich bei seinem gut aufgelegtem Tormann bedanken, ohne den das Ergebnis noch sehr viel höher ausgefallen wäre. Mit diesem 20. Saisonsieg in 26 Spielen sichert sich die 3. Mannschaft des FVE den 2. Tabellenplatz und tritt somit in der kommenden Woche zum Relegationsspiel zum Aufstieg in die B-Klasse an. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
Die Mannschaft und der FVE bedanken sich beim Trainerteam Michael Götz und Manuel Partala, die mit viel Spaß und Einsatz maßgeblich zu dieser überragenden Runde beigetragen haben.


FV Ettlingenweier - 29.05.2017