Spielbericht


FV Malsch II
-
VfB 05 Knielingen II
2
: 0
 

Niederlage auch im letzten Saisonspiel

Bei fast tropischen Temperaturen reiste die Holz-Truppe zum abschließenden Rundenspiel nach Malsch. Beide Teams tasteten sich langsam in die Partie. Nach einem Knielinger Ballverlust im Aufbauspiel erzielte Malsch die Führung (33.). Der VfB mit so gut wie keiner Torchance im ersten Durchgang. Die beide Teams ging es nurnoch darum, mit einem guten Ergebnis in die Sommerpause zu gehen. Viel Zweikämpfe waren in diesem Spiel nicht zu sehen.

Kurz nach der Pause ein weiterer Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Nun war man bereits mit 2 Toren im Rückstand. Eine schier unmögliche Aufgabe bei diesen Temperaturen, das Spiel noch zu drehen. Ab diesem Zeitpunkt agierte der VfB offensiver und erspielte sich einige Gelegenheiten zum Anschlusstreffer. Für Trainer Holz, der selbst noch einmal auf den Platz stand, endet das Abenteuer VfB mit einer Niederlage.

Aufstellung :
Pfeifauf - Ruf, Füchtner, Albert, Müller - Raisch, Bertsche, Afsharinejad, Wagner, Freymüller - Ghedela

Bank :
Rosenkranz ( 46. Albert ), Holz ( 53. Freymüller ), Dogan ( 78. Ghedela )


VfB 05 Knielingen - 29.05.2017