FV Bruchhausen sucht Pächter:
01 - 01.10.2020

Der FVA Bruchhausen sucht zum 01.03.2021 einen neuen Pächter für seine Vereinsgaststätte, Alemannenweg 16 in Ettlingen.

Großzügige Räumlichkeiten, abtrennbares Nebenzimmer für Veranstaltungen, neue Küche aus 2015, wunderschöne Terasse und gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Bilder des Objekts sind auf unserer Homepage www.fva-bruchhausen.de zu sehen.

Interessenten melden sich bitte beim Vorsitzenden Werner Jany, 015170002365 oder Finanzvorstand Oliver Pasternak, 0178/4251578.

02 - 18.01.2021

Hallo,
ich möchte mich zur neuen Runde einer neuen Herausforderung stellen und im Seniorenbereich im Raum KA eine Mannschaft als Trainer (ab A-Klasse) übernehmen oder mich als Co-Trainer einbringen (ab Kreisliga).
Ich habe seit 2005 die B-Lizenz, Erfahrung im Senioren- und Jugendbereich und trainiere aktuell eine U-19 in der Landesliga.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Kontakt