FSSV Karlsruhe
Transfermeldungen


Die Ära von Stephan Richter ist sicherlich nicht so geendet, wie wir uns das als Verein für einen solch engagierten Sportsmann vorgestellt haben. Eine Mannschaft ab der frühen Jugend zu trainieren und das Team bis zu den Senioren zu führen, das ist sicher in der heutigen Zeit eine Seltenheit. Dass das aber auch die Grundlage für den Aufstieg in die A-Klasse war, da kann man zweifellos nur den Hut ziehen. Danke von Herzen für das Engagement im Namen der gesamten FSSV!

Seit Juni hat nun Michael Bürck das Trainer-Zepter am Adenauerring in der Hand und die Trainingsbeteiligung, als auch der Einsatz könnten aktuell nicht besser sein. Wir sind stolz über diesen Zuspruch und freuen uns auf die erste Pokalrunde, in der wir beide Mannschaften der DJK Mühlburg bei bestem Fußballwetter am 25.07. um 14 Uhr und 16 Uhr begrüßen dürfen.

Unsere Neuzugänge zur Saison 2021/2022:
Michael Bürck (Trainer/ FV Fortuna Kirchfeld)

Daniel Reiter (Co-Trainer / FV Fortuna Kirchfeld)

Yves Mayer (TV Derendingen / Zweitspielrecht)

David Rinza (FV Lörrach-Brombach / Zweitspielrecht)

Valentin Schwarz (TSB Schwäbisch Gmünd / Zweitspielrecht)

Marvin Mönckert (FC West Karlsruhe)

Christian Henning (FC West Karlsruhe)

Philip Assmann (FV Linkenheim)

Niko Brandt (KIT SC)

Karl Hein (SV Kressbronn)


FSSV Karlsruhe - 18.07.21