Graf-Hardenberg-Cup
U14 Turnier in Graben-Neudorf - 2021 erstmals an der Konsole
 U14 REWE eSports Turnier statt U14 Graf Hardenberg Cup


Seit Sommer plante der Förderverein der SG Graben-Neudorf seinen U14 Graf Hardenberg Cup ohne Zuschauer und mit striktem Hygienekonzept. Aufgrund der Pandemieentwicklung musste aber Anfang Dezember das Internationale U14 Hallenturnier in Graben-Neudorf
abgesagt werden. Da man den U14-Spielern jedoch einen sportlichen Vergleich ermöglichen wollte kam man auf die Idee ein digitales Turnier zu veranstalten.
 
Sechs internationale Teams und 8 Bundesliga-Mannschaften waren schnell gefunden, welche nun zusammen mit dem SV Waldhof und dem  »Gastgeber« SG Graben-Neudorf   das Teilnehmerfeld für den 1. REWE U14-eSports-Cup stellen. Somit kommt es am 10. Januar 2021 zum digitalen Vergleich zwischen den namhaften U14 Teams. Hier werden dann Vereine wie z.B. TSG Hoffenheim, RB Leipzig, Eintracht Frankfurt, RB Salzburg, Club Brügge und FC Basel auf der PlayStation-Konsole um den Turniersieg spielen.
 
Nähere Informationen gibt es auf den Social-Media-Kanälen der SG Graben-Neudorf:

facebook

instagram

SG Graben-Neudorf - 29.12.2020