FC Spöck
Kaderplanung des FC Spöck komplett

Leider müssen wir einmal berufsbedingt Emre Sarikan verabschieden den es nach Jöhlingen verschlägt und Riccardo Di Sabatino der als Jugendtrainer einsteigen möchte. Wir danken beide für ihr Geleistetes. Nichtsdestotrotz konnten wir aber auch nochmal aktiv werden und uns menschlich wie fußballerisch verstärken.

Der bereits vorgestellte Sebastian Völker für die Außenbahn( FSV Büchenau), Kevin Kenz (SV Blankenloch) wird die 2Mannschaft auf der Torwartposition verstärken. Fabian Greck (FC Germania Friedrichstal) ein junger Spieler mit Potenzial in der Abwehr

Mit Timon Schwab (SpVgg Heinsdorfergrund) konnten wir einen super Typ verpflichten der universal im Mittelfeld einsetzbar ist. Und der Letzte im Bunde ist Sebastian Boden (FV Neuthard) ein junger hungriger Torwart der den Konkurrentskampf in der ersten nochmal richtig antreibt.

Wir freuen uns riesig und hoffen das es bald wieder richtig losgeht.

FC Spöck - 25.06.2020