Ball-Aktion
Bilderrätsel

Das Bilderrätsel beschert dem Sieger nach zwanzig Rätseln einen Spielball im Wert von 140 Euro. Jeder darf mittippen um seinem Verein einen Punkt zu sichern. Einfach die Frage, die täglich erscheint, beantworten. Jeder Tipper darf nur einmal pro Frage tippen; jeder Verein kann aber beliebig viele Tipper haben, die dem jeweiligen Verein jeweils einen Punkt bescheren. Tippen beispielsweise zehn Tipper für einen Verein die richtige Antwort, dann hat der Verein zehn Punkte.

Zeitraum für den Tipp - bis das nächste Foto auf der Seite erscheint. Kontaktbutton anklicken - Name nennen; Verein, für den man tippt nennen und anschließend die Lösung mitteilen.

Wer nach zwanzig Bildern die meisten Duppen hat, der bekommt den Spielball im ersten Heimspiel nach dem Lockdown überreicht. Selbstverständlich soll an diesem Spieltag mit dem neuen Ball gespielt werden. Und nun viel Spaß beim Lösen der Bilderrätsel.




pfoschdeschuss - 01.03.21

Aktuelle
Tabelle

FC Viktoria Berghausen (224)
SC Wettersbach AH (185)
SG Rüppurr (7)
FVgg 06 Weingarten (1)
 
ASV Wolfartsweier (4)
SC Wettersbach (3)

 
FC Südstern Karlsruhe (2)

SV NK Croatia Karlsruhe (2)
ASV Durlach (2)

ASV Hagsfeld (2)
 
VfR Ittersbach (1)
TV 1896 Spöck (1)
TSV Schöllbronn (1)
FV Linkenheim (1)
TSV Wöschbach (1)
TSV Auerbach (1)