FC Spöck
Sportliche Veränderungen

Nachdem Gerüchteküche etwas übergekocht ist wollen kurz zu den sportlichen Veränderungen beim FC Spöck Stellung nehmen. Mit unserem Trainer Nino werden uns auch M. Fassnacht, D. Schneider, T. Schwab, A. Sanfilippo, R. Barth, A. Baschin, T. Schlimm und D. Koch zur nächsten Saison verlassen. Wir danken den Jungs für die gemeinsame Zeit und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem Weg. Besonderer Dank gilt denen, die nicht nur im Trikot des FC Spöck auf dem Platz standen, sondern den Verein auch in seiner Verwaltung tatkräftig unterstützt haben.

Darüber hinaus freuen wir uns verkünden zu können, dass uns alle anderen für die nächste Saison zugesagt haben. Wir danken euch für eure Treue und euer Vertrauen während eines solchen Umbruchs! Wir fühlen uns mit dem Kader und unserem neuen Trainer Dennis Sauder bestens für die nächste Saison aufgestellt und hoffen dies auch bald wieder auf dem Platz zeigen zu dürfen!

FC Spöck - 28.02.2021