25.Spieltag - Vorschau - Nachholspiel


VfR Ittersbach II
(7.)

:

SV Hohenwettersbach II
(10.)

Wettbewerb
Termin
Anstoßzeit
Schiedsrichter
Hinspiel
Tipp der Redaktion

:
:
:
:
:
:

Kreisklasse C 4 - 25.Spieltag
Dienstag - 14.05.2019
19:00 Uhr
Romeo Herceg
3:3
2:2

Dem SV Hohenwettersbach II gelang am letzten Sonntag ein besonderer Streich zum Muttertag, indem man den Germanen zwei wichtige Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft streitig machte (1:1). Der Routinier, Dominic Faas, brachte den Underdog in Front. Nun - die Hohenwettersbacher sind trotzdem seit zwei Spielen sieglos (1 Punkt,2:3 Treffer) und wollen nun am kommenden Dienstag-Kick dem Trübsal ein Ende bereiten. Der Rückrunden-Zehnte geht auf die Reise. Adressat ist der VfR Ittersbach II, der mit einem Hallowach-Effekt vom »Eber« geküsst wurde, nachdem dem VfR 9 Punkte aus drei Spielen gelangen (10:2 Treffer). Die Spielgemeinschaft aus Völkersbach und Burbach erschien dem »Kuckuck« dann doch zu stark (1:4). Einen mehr als spektakulären Kick sahen die Zuschauer im Hinspiel, als Hohenwettersbach II das Spiel machte und Ittersbach II traf (3:0). Doch die »Hofmer« wurden spät belohnt und kamen noch zu einem 3:3 remis.


Die Top-Ten-Torjäger



Die Top-Ten-Torhüter (Minuten in Serie ohne Tore)



















Kevin Graf (Kleinsteinbach) gegen Markus Will (SV Nordwest II)
Foto - pfoschdeschuss


Mohammed Nasari vom SV Nordwest Karlsruhe II
Foto - pfoschdeschuss



Stefan Kaucher vom ATSV Kleinsteinbach II
Foto - pfoschdeschuss



Sven Ratz vom ATSV Kleinsteinbach II
Foto - pfoschdeschuss