Karlsruher SC
Aktuell


Neues aus dem Wildpark. Den ganz großen Fisch konnten die »Brigande« noch nicht an Land ziehen. Ist aber auch nicht nötig, denn die Blauweißen spielten in der letzten Saison eine starke Runde. Nun heißt’s - den Haufen zusammenzuhalten. Kevin Wimmer (28) ist mittlerweile in seiner Heimat bei Rapid Wien untergekommen. Keine Verträge mehr gibt’s für David Pisot (33), Alexander Groiß (23), Babacar Gueye (26) und Janis Hanek (22). Der gebürtige Karlsruher Pisot kam 2017 von den Würzburger Kickers. Groiß ist seit dem Jahr 2018 ein KSC’ler. Er spielte zuvor für den VfB II aus Stuttgart. Gueye, Senegalese, kam im Januar 2020 ablösefrei aus Paderborn. Der junge Hanek (geboren in Rastatt) wechselte 2008 aus der Jugend des Rastatter SC/DJK zu den KSC-Junioren.


pfoschdeschuss - 28.05.21