Jugend-Fußball in Karlsruhe
Aufstiegsspiel zur Kreisliga der C-Junioren: JSG VfB Grötzingen/DJK Durlach setzt sich nach Elfmeterschießen gegen die JSG Pfinztal durch

Im Relegationsspiel zur Kreisliga der C-Jugend gewann die JSG VfB Grötzingen/DJK Durlach am Freitagabend in Hohenwettersbach mit 6:5 nach Elfmeterschießen gegen die JSG Pfinztal. Nach der regulären Spielzeit hatte es 2:2 gestanden, wobei die JSG Grötzingen/DJK Durlach den finalen Ausgleich erst in der vierten Minute der Nachspielzeit erzielen konnte. Pfinztal hatte zuvor zweimal geführt. Die kurze Verlängerung von insgesamt zehn Minuten Dauer brachte keine Entscheidung, sodass ein Elfmeterschießen notwendig wurde. In diesem hatte die JSG VfB Grötzingen/DJK Durlach mit 4:3 das bessere Ende für sich und steigt zusammen mit dem Karlsruher SC 3 und der JSG Karlsruher Bergdörfer in die Kreisliga auf.

pfoschdeschuss - ws - 10.05.2019














b