SC Schielberg
Sondertrikots aus Schielberg für den guten Zweck!

Zur Spendenübergabe des SC Schielberg an den »FUoKK e.V« (Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe) erschienen am 27.07.2020 Frau Admira Knoll und Stefan Zastrow auf dessen Vereinsgelände, um die Spende entgegen zunehmen.

Durch den Verkauf eines Sondertrikots wurde der daraus erwirtschaftete Gewinn gesammelt und letztendlich an den Empfänger übergeben. Der Verein bedankt sich natürlich bei Frau Knoll für das entgegengebrachte Vertrauen dieser doch eher »untypischen« Spendensammlung und das damit verbundene »Okay« für die Nutzungsrechte des Logos der Organisationen.

So konnte durch den Verkauf der Sondertrikots im vereinseigenen Online-Shop eine Spende von insgesamt 850,– Euro an FUoKK e.V. überreicht werden



SC Schielberg - 27.07.220