SV Waldrennach
Auch der SV Langensteinbach unterstützt die Aktion des SV Waldrennach


Große Freude herrschte beim Sportverein Waldrennach, als sich der renommierte SV Langensteinbach meldete und auch seine Unterstützung zusagte.

Vereinsmitglied Meik Stemmler erinnerte sich erfreulicherweise beim Aufräumen der Langensteinbacher Trikotbestände an unsere Aktion und sortierte entsprechende Sportkleidung aus. Unter anderem durfte der Sportverein Waldrennach neben mehreren Einzeltrikots noch vier Sätze Trikots für die Aktion »Sportkleidung für Afrika« in Empfang nehmen. Der Sportverein Waldrennach bedankte sich bei dem Verein aus Karlsbad für diese großzügige Spende.

Mehrere Sätze Trikots sind nun über den Herrn Stadtrecher nach seiner Rückkehr wieder in Gambia angekommen,




Hier eine Trainingsimpression von Herrn Stadtrecher als Trainer eines afrikanischen Teams in der Hauptstadt Banjul/Gambia.

Weitere Spenden bitte an Rolf Geckle, Tel. 0174/1463368 oder rolf.geckle@t-online.de – Infos über die Homepage des SV Waldrennach www.sv-waldrennach.de/

SV Waldrennach - 10.02.2021