TSV Auerbach
Kader-News


Verabschieden müssen wir uns wie bereits bekanntgegeben von unserem Spielmacher Pascal Pfeiffer (SG Stupferich), Tom Bayer (SV Königsbach) sowie unseren beiden Routiniers André Herb und Benny Kirchenbauer (Karriereende). Allen vieren wünschen wir alles Gute für ihre sportliche und persönliche Zukunft, wobei die letzten beiden uns in anderer Funktion beim TSV erhalten bleiben werden.

Diesen Abgängen stehen erfreulicherweise auch eine Reihe an Wiederkehrern und Neuzugängen gegenüber. »Back to the roots« heißt es für unser Eigengewächs Erik Schmidt, der nach fünf Jahren beim TSV Palmbach ebenso wieder nach Hause kommt wie Maxi Pfeiffer vom ATSV Mutschelbach. Ihm folgen Danny Bodemer - von 2014 bis 2016 auch schon mal im TSV-Trikot unterwegs - sowie Luca Balzer, Darius Hurm und Max Wenz von der A8 an den Mühlenweg. Komplettiert wird der Kader von Torhüter Paul Stier von der TG Stein. Wir heißen alle unsere Neuzugänge herzlich in Auerbach willkommen und wünschen eine verletzungsfreie und möglichst erfolgreiche Zeit beim TSV. Schön, dass ihr da seid!



TSV Auerbach - 10.Juni 23