Kreisstaffel C3 Karlsruhe
Mieter trifft auf Vermieter


SG Siemens
Karlsruhe II
SG
Rüppurr III

:


Termin

16.September 21
19:30 Uhr
(5.Spieltag)


Schiedsrichter
Eberhard Unger

Tipp
2:4

Vorbericht
Obgleich Siemens II noch relativ neu ist, ging am letzten Wochenende eine Ära zu Ende. Zehn Punkte waren es aus den vier Spielen (16:8 Treffer) bevor der FC Espanol Karlsruhe II mit dem Doppelhammer kam (0:2). Nun geht’s gegen Rüppurr auf der heimischen Wiese, die bis zur aktuellen Stunde noch nicht überzeugen konnten. Nach 1:12 Toren und 0 Punkten aus zwei Spielen stehen die »Rieberger« auf Platz 11 (3 Punkte, 4:12 Tore).


FV Alemannia
Bruchausen III
DJK
Karlsruhe-Ost II

:


Termin

19.September 21
11:00 Uhr
(5.Spieltag)


Schiedsrichter
Ahmet Ince

Tipp
2:3

Vorbericht
Während die Erste des Gastes einen wahren Lauf inszenierte, musste die Zweite die letzten drei Saisonspiele punktlos abgeben (4:9 Treffer). Mit 0 Runden-Zähler hängt die Elf im Keller der C3 rum und erhofft sich nun Erfolg bei der neuen Dritten aus »Froschbach«. Die konnten den ersten Sieg feiern. Schielberg II war zu Gast. Die Alemannen gewannen 2:1 und landeten auf den 8.Platz. Wenn man nun als zweitfairstes Team den zweiten Drilling outet, dann sieht das Fazit nach dem 5.Spieltag ganz gut aus.


SpVgg Olympia
Hertha Karlsruhe II
FC Fackel
Karlsruhe II

:


Termin

19.September 21
13:00 Uhr
(5.Spieltag)


Schiedsrichter
Marcel Schneider

Tipp
2:1

Vorbericht
Das selbstgemachte Derby am 5.Spieltag. Vermieter, Hertha erwartet Mieter, Fackel Karlsruhe. Ob im letzten Jahr (4:3) oder in einem Freundschaftsspiel vor der aktuellen Saison (3:2) - Olympia schoss einfach ein Tor mehr als der Fackel-Clan. Ein wirkungsvolles Rezept ohne taktisches Geplänkel. Der stärkste Sturm (18) der C3 will auch das kommende Match für Blauweiß entscheiden. Die Mannschaft ist im Spitzenbereich beheimatet und errechnet 9 Punkte aus den abgelaufenen drei Heimspielen (19:4 Tore). Fackel II ist nicht chancenlos - im Gegenteil. Fünf Spiele ist der FCF II ungeschlagen (3:2:0, 15:8 Tore). Gewinnen die Jungs beim Nachbarn, dann kann der Gast den Blinker setzen. Nur ein Punkt trennt diese beiden Teams.


FT
Forchheim II
FC Espanol
Karlsruhe II

:


Termin

19.September 21
13:00 Uhr
(5.Spieltag)


Schiedsrichter
David Vogel

Tipp
2:3

Vorbericht
Alles da gewesen. Ein 5:1 der Freien; ein 12:4 und 7:0 der »Spanier« … Derzeit kann man aber keinen Favorit ausmachen. Forchheim II addiert 7 Punkte aus den letzten drei Kicks (9:6 Tore). Der FC Espanol Karlsruhe II gewann viermal in Folge (14:2 Tore) und bekam kein Gegentor - in den letzten 204 Minuten. Fünf Punkte trennen den Fünften, Forchheim vom Ersten, Espanol. Die Gäste könnten sich mit einem Drilling auf Platz eins halten. Viel Arbeit für Grünrot am heimischen Dammfeld.


SpG
Herrenalb II
SC
Schielberg II

:


19.September 21
13:00 Uhr
(5.Spieltag)


Schiedsrichter
Wolfgang Barnick

Tipp
3:0

Vorbericht
Das Derby am kommenden Spieltag auf Herrenalber Boden. Für den SC Schielberg II ein Satz, der stets mit x behaftet war. Ein halbes Dutzend Mal forderte man den »Fuchs« heraus und sechs Mal setzte sich Reinecke durch (28:6 Tore). Beide Teams zählen momentan 3 Pluspunkte, die aus einem Saisonsieg erwirtschaftet wurden. Das Heimteam bekam hierbei doppelt so viele Gegentore wie die »Schwobe« (24). Jetzt gehen wir mal davon aus, dass die SpG den siebten Dreier gegen die »Stahltreppler« holen werden. Es wäre zugleich die siebte Auswärts-Schlappe der Rotweißen hintereinander (0:0:6, 8:25 Tore).


TSV
Spessart II
SG
Daxlanden III

:


Termin

19.September 21
13:00 Uhr
(5.Spieltag)


Schiedsrichter
Thomas Reger

Tipp
3:1

Vorbericht
Mittelfeldgeplänkel am Spechtwald zwischen der Spessarter Zweiten und der Daxlander Dritten. Mehr ist da fast nicht zu sagen. Der »Eber« belegt momentan den 6.Rang nachdem sich Grünrot beim SC Schielberg II mit einem 4:2 durchsetzte. Daxlandens letzter Eintrag resultiert vom 3.Spieltag. Mit einem desolaten 1:8 bei Olympia Hertha II kehrte man an den Jagdgrund zurück. Acht ist auch die Platzangabe der »Schlaucher«.


Den Ball im Visier - der FC Fackel Karlsruhe (Foto - pfoschdeschuss)

Torjäger


7
Marco Flöh (TSV Spessart II)

6
Angelo Koka (SpVgg Ol.Hertha Karlsruhe II)

5
Robin Rettka (FC Espanol Karlsruhe II)
Keven Kauffeld (SC Wettersbach II)

4
Alexander Dittrich (SC Wettersbach II)
Ioan Dorel Susman (SpVgg Ol.Hertha Karlsruhe II)

3
Nico Hartmann (FC Espanol Karlsruhe)
Dennis Mohr (SC Wettersbach II)
Jan Köster (SC Wettersbach II)
Said L.K.Njoumeni (SG Siemens Karlsruhe II)

Torhüter


2
Fabio Donadio (FC Espanol Karlsruhe II)

1
Justin Dietz (SC Wettersbach II)