SV Blankenloch
3:0
ASV Hagsfeld

Der ASV verliert das erste Saisonspiel beim SV Blankenloch mit 3:0!
In der ersten Hälfte waren die Hagsfelder die Spielbestimmende Mannschaft. Doch konnte man aus seiner Feldüberlegenheit keine n Nutzen schlagen. Pfeil Ender sowie Grady vergaben klare Möglichkeiten. Auf der Gegenseite wurde eine sehr gute Möglichkeit vergeben.

In der Anfangszeit der zweiten Hälfte konnte Hagsfeld wieder gute Möglichkeiten verbuchen. Doch die Abschlüsse waren zu harmlos. Blankenloch kam immer besser ins Spiel. In der 75 Min konnte der überragend spielende Woelk nach schönem Zuspiel von Mota den Führungstreffer erzielen. Ein grobe Schnitzer von Grether wurde wider von Woelk mit dem zweitem Treffer ausgebaut! Der dritte Treffer erzielte Krause in der 82 Min.! Hagsfelde trat Ersatz geschwächt an ( 8 Spieler fehlten ), trotzdem hätte man das Spiel nicht verlieren dürfen. Vor dem Tor waren die Gäste zu harmlos an diesem Tag

ASV Hagsfeld - 19.08.2019