Leserbrief
Unvorteilhaft
Hallo und guten Tag,

das Vorgehen des Sportgerichts des BadFV zum Corona bedingten Ausfall der Spiele des ASV Wolfartsweier passt ins Bild. Im Bezirk Baden-Baden des SBFV gab es einen ähnlichen Fall. Beim FV Baden-OOs waren es zehn Spieler, die erkrankten resp. positiv getestet waren. Leider waren es nur sechs Stammspieler der ersten Mannschaft. Somit fehlte ein Spieler, um das Spiel krankheitsbedingt absagen und neu ansetzen zu können.

Der FV Baden-Oos legte Einspruch gegen das Urteil ein, zog diesen aber nach Telefonaten mit dem Bezirksvorsitzenden und dem Sportgericht aber wieder zurück.

Wie sagt man so (un)schön, der Fußball ist ein Spiegel der Gesellschaft - hier leider im negativen Sinne.

https://www.facebook.com/FvBadenOos/

Viele Grüße,
Dirk Neumaier

Dirk Neumaier - 15.10.21