Kreispokal - Vorschau

Doublesieger Durlach?


FC Viktoria
Berghausen
ASV
Durlach

:


Termin
17.November 21
19:00 Uhr
(Halbfinale)


Schiedsrichter
Pascal Rastetter
Edgar Mai
Leon Weber

Tipp
1:5

Vorbericht
Distanz: 5,5 Kilometer - Gerade einmal 5,5 Kilometer trennt die beiden Sportgelände voneinander. Beide Vereine hatten schon bessere Zeiten erlebt wenngleich beide Teams in ihren jeweiligen Ligen oben klopfen. Die »Berghäusener« spielen eine fantastische Rolle in der A2. Durlach schwang sich in der Kreisliga zur Übermannschaft auf. Nebenbei holte man noch den Kreispokal 2021. Welch eine Saison für die »Letschebacher«. Inzwischen sind die Blauweißen vom Turmberg 15 Saisonspiele ohne Niederlage (14:1:0, 625:7 Tore). Man müsste dem Gast schon Tranxilium ins Wasser mischen, damit sich Durlach dieses Ding vom Teller nehmen ließe.




Klarer Favorit - der ASV Durlach(Foto - pfoschdeschuss)