FV
Linkenheim II
FV
Liedolsheim II




Deutliche Heimschlappe


Keine Chance hatten wir gegen den bis dato punktgleichen Tabellennachbarn. Die Gäste erzielten ihre Tore zwischen der 22. und 90. Minute und setzten sich von den Abstiegsplätzen etwas ab. Unsere Jungs stehen nun mit 10 Punkten auf dem Relegationsplatz und in der Rückrunde muß es eine gehörige Leistungssteigerung geben, um das gesteckte Ziel "Klassenerhalt" zu erreichen. Am kommenden Sonntag, um 14.00 Uhr bestreiten wir noch ein Nachholspiel auf heimischem Platz gegen den Klassenprimus von der SG Karlsruhe, bevor es dann in die bis Anfang März dauernde Winterpause geht.

Für den FVL spielten: Paseka, Buselmeier, Van, T., Mandt, Markward, Walendzik, Seger, Heuser, Pape, Ratzel, Freittag, Ritz, Pesch.



FV Linkenheim - 28.November 22