FC Germania
Neureut II
FC Espanol
Karlsruhe



Sieg im Spitzenspiel


Mit namhaften Ausfällen empfingen die Roten am vergangenen Samstag die Spanier zum Spitzenspiel. In der 3. Min. sorgte D. Martinez für einen Musterstart als er freistehend sicher zum 1-0 treffen konnte. Anschließend verloren die Germanen etwas den Faden und musste zusehen wie der Gast immer stärker wurde. Folgerichtig fiel in der 9. Min. durch R. Stol der Ausgleich. In der 24 Min. musste man den Rückstand durch A. Musolino hinnehmen. Die Germanen wollten die Punkte nicht so einfach hergeben. In der 53. Min. konnte K. Zielke zum 2-2 ausgleichen. Abwehrchef M. Juchacz köpfte in der 59. Min. die Roten erneut in Führung. Anschließend verteidigte man geschlossen die Führung und konnte sich über 3 Punkte freuen.

Fazit:
Gute Mannschaftsleistung die einige Ausfälle dadurch ersetzen konnte. Glückwunsch an die Truppe.

Aufstellung:
Weiler, Leipold, Juchacz, Tesanovic, Zielke, Rodriguez, Nasti, Ostermeyer, Martinez, Brenner, König, Priester, Grethe, Bruno, Hermida-Montoya



FC Germania Neureut - 29.November 22