KIT SC 2010 Karlsruhe
KIT SC bedankt sich bei Fabian Wenz

Fabian Wenz wird seine Trainertätigkeit beim KIT SC nach vier sehr erfolgreichen Jahren nach dieser Saison auf eigenen Wunsch beenden. In seine Amtszeit fallen die größten Erfolge in der noch jungen Geschichte des Vereins: In der Saison 2019/2020 gelangen der Aufstieg in die Kreisliga sowie der Einzug ins Pokalfinale. In der aktuellen Saison führte er die Mannschaft zusammen mit seinem Co-Trainer Phil Weimer auf einen hervorragenden fünften Platz und erreichte die Teilnahme an der Aufstiegsrunde und den damit verbundenen vorzeitigen Klassenerhalt in der Kreisliga. Wir bedanken uns bei Fabian für seinen Einsatz und sein Engagement auf und neben dem Platz in den letzten vier Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

pfoschdeschuss - 02.05.22