Eine Frage ...
Marco Maier (SG Daxlanden)


Servus Marco. Nach dem überraschenden 1:6 gegen Eggenstein müsst ihr nun Angst haben in die Relegation zu müssen. Der nächste Gegner eures Peinigers ist ausgerechnet dein kommender Vereinn, FC 21. Wieviel Liter Bier gibt es, wenn deine neuen Jungs deinem aktuellen Club wieder zu Platz eins verhelfen?

Servus Oli - ja sehr bitteres Ding am Wochenende gegen Eggenstein. Man muss aber auch ehrlich sagen, dass Eggenstein an diesem Tag den Sieg auch verdient hatte. Hier nochmal Glückwunsch nach Eggenstein. Jetzt geht’s vermutlich in die Relegation und dann werden wir eben über diesen Weg in die Kreisliga hoch gehen! Im Fußball ist alles möglich, und bei nem Sieg, vom FC 21 gegen Eggenstein, lade ich mein Auto voll mit Kisten Bier und fahre die persönlich hin.



pfoschdeschuss - 15.05.24