Kreisstaffel C3 Karlsruhe
Albtalschlager im Kurort


FC Fackel
Karlsruhe II
FV Alemannia
Bruchhausen III

:


Termin

12.September 21
13:00 Uhr
(4.Spieltag)


Schiedsrichter
Achim Schmiglewsky

Tipp
2:1

Vorbericht
»Wer rastet der rostet«, lautet mein Slogan, wenn wehleidige Ex-Kicker ihre Trägheit mit Verletzungen aus der prähistorischen Zeit entschuldigen. Im Falle der kommenden Gegner sieht das anders aus. Beide Teams durften am letzten Wochenende ruhen. Die Alemannia verlor ihr Premiere-Spiel gegen Daxlanden mit 1:4. Nun wollen die »Frösche« der dritten Generation unter Beweis stellen, dass man nicht nur quaken kann. Die Fackel-Bande konnte sich aber auch noch nicht mit Ruhm bekleckern. Die Jungs aus dem Wald schmiedeten zwei Punkteteilungen und wissen nicht so recht so sie stehen. Dennoch dürfen die Blauroten behaupten, seit vier Partien nicht mehr verloren zu haben. Ein plausibler Grund das kommende Scharmützel mit einem Dreier zu garnieren.


SC
Schielberg II
TSV
Spessart II

:


Termin

12.September 21
13:00 Uhr
(4.Spieltag)


Schiedsrichter
Boris Karge

Tipp
1:4

Vorbericht
Im Jahre 2017 gewann Spessart II einst 12:1 gegen den SC Schielberg II. Etwas humaner generierte der »Eber« das letzte Gefecht an der Stahltreppe im September 2020 (1:6). Resultate, die den Mannschaften nicht unbekannt sind. Spessart II konnte am letzten Wochenende Herrenalb mit einem 7:1 demütigen. Schielberg II verlor am Wettersbacher Tannweg 2:6. Dennoch trifft der Sechste auf den punktgleichen Siebten. Ob es denn auch ein ausgeglichenes Spiel wird, bezweifeln wir. Wir meinen, dass der Gast gewinnen wird.


SpG
Herrenalb II
SG
Rüppurr III

:


Termin

12.September 21
13:00 Uhr
(4.Spieltag)


Schiedsrichter
-

Tipp
2:1

Vorbericht
Nach nur einem Spiel resümiert der Clan aus Rieberg sieben Gegentreffer (0:7 vs FC Espanol II). Ein deprimierender wie lehrreicher Auftakt für das Konsortium aus dem Brunnenstückweg. Ein Sieg beim Albtal-Clan aus Herrenalb wäre hilfreich, die Wunden zu heilen - für die Rüppurrer. Doch auch die Heimmannschaft hat Grund Selbstvertrauen zu sammeln. Hier finden wir die schlechteste Defensive (23) beim Tabellenletzten. Seit vier Spielen ist der »Fuchs« punktlos (4:26 Tore). Da hilft auch der rote Schwanz nicht. Kommt die Kehrtwende in der Schwimmbadstraße?


FC Espanol
Karlsruhe II
SG Siemens
Karlsruhe II

:


Termin

12.September 21
13:00 Uhr
(4.Spieltag)


Schiedsrichter
Bernhard Füger

Tipp
3:2

Vorbericht
Bei der SG Siemens Karlsruhe zählt seit dem 2.Spieltag eine neue Zeitrechnung. Dreizehn Spiele waren die Jungs in der Ferne ohne Profit (0:3:10, 12:49 Tore). Dann konnte man den Kübel bei der DJK Ost II umschmeißen (3:2). Nach einem 5:1 gegen den VfR Ittersbach II stehen die Blaugelben plötzlich auf Platz drei und besitzen obendrein den drittbesten Sturm (10). Zwei Buden mehr erzielten die »Spanier« in den drei Rundenspielen (12) - runde Sache! Der Tabellenzweite fühlt sich pudelwohl - das Projekt, Reservemannschaft, scheint zu funktionieren. Kann man den Höhenflug fortsetzen? Kein Jahr her, als man bei der SG ein 3:1-Dreier verbuchen konnte.


VfR
Ittersbach II
FT
Forchheim II

:


Termin

12.September 21
13:00 Uhr
(4.Spieltag)


Schiedsrichter
-

Tipp
1:3

Vorbericht
Von jedem etwas … ein VfR-Sieg, ein Remis und ein FT-Erfolg zieren das historische Konto (5:6 Tore). Derzeit wird aber dem Turner aus Rheinstetten die Rolle des Favoriten zugeschoben. Die stehen mit 4 Punkten (5:3 Tore) auf dem 5.Rang der C3. Aber nicht die Stärke der Freien ist entscheidend. Vielmehr die Labilität des »Kuckucks« zwingt uns zu dieser Aussage. Der Vorletzte hat 0 Punkte in drei Spielen erwirtschaftet (2:10 Tore). Über die Saison hinaus warten die Grünweißen bereits seit sechs Kicks auf einen Dreier (0:1:5, 8:22 Tore).


SG
Daxlanden III
SC
Wettersbach II

:


Termin

7.Oktober 21
19:30 Uhr
(4.Spieltag)



Den Ball im Visier - der FC Fackel Karlsruhe (Foto - pfoschdeschuss) (Foto - pfoschdeschuss)

Torjäger


6
Angelo Koka (SpVgg Ol.Hertha Karlsruhe II)
Marco Flöh (TSV Spessart II)

5
Robin Rettka (FC Espanol Karlsruhe II)
Keven Kauffeld (SC Wettersbach II)

4
Alexander Dittrich (SC Wettersbach II)
Ioan Dorel Susman (SpVgg Ol.Hertha Karlsruhe II)

3
Dennis Mohr (SC Wettersbach II)
Jan Köster (SC Wettersbach II)
Said L.K.Njoumeni (SG Siemens Karlsruhe II)

2
Nico Hartmann (FC Espanol Karlsruhe II)

Torhüter


1
Fabio Donadio (FC Espanol Karlsruhe II)
Justin Dietz (SC Wettersbach II)