Kreisstaffel C3 Karlsruhe - Vorschau
Im Jagdgrund wird ein »Kuckuck« gesichtet


SG
Rüppurr III
FC Fackel
Karlsruhe II

:


Termin

15.Mai 22
13:00 Uhr
(27.Spieltag)


Schiedsrichter
Ludwig Kunz

Tipp
1:3

Vorbericht
Sieben Spiele mussten die »Rieberger« warten ehe es mal wieder einen Grund gab eine Feierkiste zu organisieren. Den FV Alemannia Bruchhausen III durfte man am letzten Wochenende mit einem 2:1 bezwingen. Die Mannschaft kann nicht eingeholt werden und wird sich schwertun, einzuholen, denn der nächste tabellarische Nachbar ist 6 Punkte entfernt. Man muss davon ausgehen dass die SG »Drei« mit porösester Defensive (78) als Vorletzter durch die Ziellinie saust. Die Reserven des Spitzenreiters aus dem Hardtwald belegen dato den 4.Tabellenplatz. Doch als Rückrunden-Fünfter, Fern-Fünfter und dreimaliger Sieger der letzten drei Spiele (8:2 Tore) ist der FCF II haushoher Favorit für das anstehende Techtelmechtel. Bevor Fackel II Rüppurr III zweimal 5:2 auf eigenem Platz besiegte kam es zu einem Match im Brunnenstückweg dass keinen Sieger offenbarte (1:1)


SpVgg Olympia
Hertha Karlsruhe II
FV Alemannia
Bruchhausen III

:


Termin

15.Mai 22
13:00 Uhr
(27.Spieltag)


Schiedsrichter
-

Tipp
2:1

Vorbericht
Nicht die beste Stunde die Olympia beim Hinspiel erleben musste. Das Spiel wurde mit einem 3:0 für Alemannia gewertet. Aktuell stehen die Gäste nach drei Niederlagen in Folge und 1:12 Treffern auf einem soliden 9.Tabellenplatz, den sie auch über den 26.Spieltag hinaus behalten werden. Der »Frosch« als Verfechter der Spielentscheidung … acht Siege, elf Niederlagen - der FV »Hopp oder Top« ohne Unentschieden im Laufe der bisherigen Saison. Die olympische Reserve konnte bislang eine anständige Saison deklarieren. Das Gros der Duppen wurde aber in Spielen außerhalb des eigenen Wohnzimmers eingeholt. Der Fünfte mit dem zweitbesten Sturm (69) errechnet 7 Punkte aus den letzten drei Spielen (14:5 Treffer) und wir vermuten, dass da am Wochenende drei weitere hinzukommen … denn auch im eigenem Wohnzimmer lässt es sich gewinnen.


TSV
Spessart II
FT
Forchheim II

:


Termin

15.Mai 22
13:00 Uhr
(27.Spieltag)


Schiedsrichter
Jonas Hund

Tipp
2:2

Vorbericht
Der Spielpause folgt ein Heimspiel gegen die Turner aus dem »Grießerland«. Der Dritte gehört zu den Guten in der Heimat (3.) und zu den Fairen (4.) der Zunft. Der gute Sturm (58) macht seine Sache anständig und wird auch gegen die »Freien« anschreiben. Ob es dann zum Dreier reicht? Beim letzen Besuch des FT 2018 reichten drei Hütten nur zu einem Punkt (3:3); beim Hinspiel reichten zwei Buden nicht (2:3). Der Turnverein aus Rheinstetten holte aus den letzten fünf Spielen 13 von möglichen 15 Punkten (19:5 Treffer). Der aktuelle 2.Tabellenplatz ist kein Geschenk der Gesellschaft - die Forchheimer überzeugten durch Leistung. Als zweitbeste Rückrundenmannschaft und Fern-Dritter hält sich die Angst vor dem Spechtwald in Grenzen. Ein interessantes Geplänkel zweier starken Reserven.


SG
Daxlanden III
VfR
Ittersbach II

:


Termin

15.Mai 22
13:00 Uhr
(27.Spieltag)


Schiedsrichter
-

Tipp
1:1

Vorbericht
Das Hinspiel hatte wenig Höhepunkte und so zeigte Referee Wisinger nach 51 Minuten auf die Markierung in der Ittersbacher Box. Wurster überwand Nickles und der Drei-Punkte-Kuchen war gebacken (1:0). Höhepunkte können wir auch für das Rückspiel keine erkennen. Der Achte erwartet den Elften … damit ist ja schon fast alles erläutert. Warten die Hausherren seit drei Spielen auf einen Sieg (0:2:1, 1:5 Treffer) so sind es beim Gast bereits fünf Rutschen ohne einen Dreier (0:2:3, 6:19 Treffer). Der Fern-Zehnte aus Karlsbad hat diverse Defensivprobleme (62) die der Sechste der Heimlinge ausnutzen möchte. Ich denke, dass hier ein Punkt pro Truppe die gerechte Geschichte wäre.


SC
Schielberg II
FC Espanol
Karlsruhe II

:


Termin

15.Mai 22
13:00 Uhr
(27.Spieltag)



Torjäger


16
Stefan M.Bunduc (SpVgg Ol.Hertha Karlsruhe II)
Marco Flöh (TSV Spessart II)

15
Dennis Mohr (SC Wettersbach II)

13
Keven Kauffeld (SC Wettersbach II)

12
Dennis Axtmann (SC Schielberg II)
Jan Köster (SC Wettersbach II)
Cataldo Nigro (SpVgg Ol.Hertha Karlsruhe II)

10
Nico Hartmann (FC Espanol Karlsruhe II)
Angelo Koka (SpVgg Ol.Hertha Karlsruhe II)

9
Alexander Dittrich (SC Wettersbach II)


Torhüter


7
Justin Dietz (SC Wettersbach II)

3
Fabio Donadio (FC Espanol Karlsruhe II)
Ben Zechiel (SC Wettersbach II)
Dominik Ockenfuß (SG Daxlanden III)
Florian Mircea (SpVgg Ol.Hertha Karlsruhe II)

2
Robin Glasstetter (FC Fackel Karlsruhe II)
Eduard Pepler (FC Fackel Karlsruhe II)
Jochen Dann (SC Schielberg II)
Dominik Bichlhuber (TSV Spessart II)
Julian Meßmer (FC Espanol Karlsruhe II)


Duell zwischen dem SC Wettersbach II und der DJK Ost II (Foto - pfoschdeschuss)