Kreisklasse C3 Karlsruhe - 2.Spieltag
Nachholspiel
Bulacher
SC II
-:-
TV 1900
Mörsch II
Termin

Sonntag - 10.09.23
12:30 Uhr
(2.Spieltag)

Schiedsrichter

-

Spielbericht
Tipp
2:1


Ein Spiel, dass eigentlich am letzten Wochenende stattfinden sollte. Der Neunte mit 0 Punkten erwartet den Dreizehnten, die ebenfalls die Null beherbergen. Im letzten Jahr endeten die Geschichten mit aller Deutlichkeit für den BSC II. Viermal Maudody beim 7:0 hier am Lohwiesen, nachdem man in Mörsch schon 2:0 gewinnen durfte. Die Zweite ist aktuell das Sorgenkind der »Schlittich«. Sechs Niederlagen hintereinander (2:34) bei 322 Minuten, in denen kein TV-Einschlag mehr zu registrieren war. Bevor die »Ofenröhrle« von einem Sieg träumen, sollten sie erst mal einen Treffer erzielen. Hier liegt das Getier im Boden versteckt. Favorit ist selbstredend der Bulacher SC.


Kreisklasse C3 Karlsruhe - 4.Spieltag
Spitzenspiel in Berghausen


SG
Rüppurr III
-:-
Karlsruher
FV II
Termin

Sonntag - 10.09.23
13:00 Uhr
(4.Spieltag)

Schiedsrichter

Michael Wendling

Spielbericht
Tipp
2:2


Die Reserve des Altmeisters wird am kommenden Spieltag bei der SG Rüppurr vorstellig werden. Am letzten Wochenende musste die Rieberger Einheit ihr Spiel ausfallen lassen. Die Jungs, Zwölfter, verschenkten die Duppen an den amtierenden Meister, SpG Walzbachtal II. Die kommende Kutsche wird einfacher werden; der Gast gehört zum breiten Mittelfeld. Für die Hausherren geht’s erst einmal darum, einen Punkt einzuholen (0) beziehungsweise einen Drilling einzufangen nachdem die letzten dreizehn Kicks einen einzigen Zähler brachten (7:53). Altmeister, KFV, liegt mit 4 Tupfen auf dem 5.Tabellenplatz. Ein Punkt aus den letzten beiden Begegnungen (4:6) - hier muss nachgebessert werden. Die »Rahmbeutel« abschöpfen und den Dreier installieren. So soll’s laufen.


FT
Forchheim II
-:-
DJK
Durlach II
Termin

Sonntag - 10.09.23
13:00 Uhr
(4.Spieltag)

Schiedsrichter

Marcel Schneider

Spielbericht
Tipp
1:2


Premiere am Dammfeld wenn am kommenden Wochenende die Fluss-Buben in Rheinstetten aufkreuzen werden. Das Debüt für »Lumppi’s Pfinz-Pöhler« endete mit einem halben Dutzend Buden gegen den FV Grünwinkel (6:0). Der Sechste überzeugte und muss nun den Triumph bestätigen beim Aufkreuzen am Dammfeld, wo »Freie Turner« beheimatet sind. Die haben ebenso 3 Punkte wie die Gäste aus »Letschebach« und verloren keines ihrer letzten drei Heimspiele (2:1:0, 12:3). Der Achte könnte mit einem Erfolg in den oberen Tabellenbereich vorrücken. Doch wir sehen die Gäste dezent in der Favoritenrolle … wenn die Leistung in der letzten Woche keine Eintagsfliege war.


FV Sportfreunde
Forchheim III
-:-
ESG Frankonia
Karlsruhe II
Termin

Sonntag - 10.09.23
13:00 Uhr
(4.Spieltag)

Schiedsrichter

Dominik Tremmel

Spielbericht
Tipp
3:0


Dritter (6) gegen Zehnter (0) … Eigentlich so klar wie die Salza sollte dieser Fight enden. Die ganz kleinen »Sportis« haben nach jahrelanger B-Klassen-Erfahrung den Untergrund gewechselt. Der neue ist weicher und leichter - hier kehrte der Erfolg zurück. Mit Blick aufs Spitzenspiel (Berghausen II vs Walzbachtal II) und die Aussicht auf einen Dreier, können Bierkisten in die Kabine installiert werden. Ein Duppen aus drei Spielen - so lautet die Serie der ESG II (0:1:2, 1:8). Seit 210 Minuten erzielten die Grünroten kein Tor mehr; eine Verwarnung in 180 Minuten Spielzeit zeigt eine faire Equipe von der Allee. Ein Gleis vor dem Sportgelände und ein Sahnetag könnte den »Eisenbahner« eventuell zur Hochform bewegen.


FC Viktoria
Berghausen II
-:-
SpG
Walzbachtal II
Termin

Sonntag - 10.09.23
13:00 Uhr
(4.Spieltag)

Schiedsrichter

Wolfgang Barnick

Spielbericht
Tipp
3:3


Mit harten Bandagen wurden die Spiele im letzten Jahr für die SGW II gegen Berghausen/Wöschbach II entschieden. Ein 1:0 und ein 4:3 für den späteren Meister und ein jedes Mal trug sich Ünsal in die Trefferliste ein. Als Viktoria Berghausen II wurden die ersten beiden Messen 2015/2016 zweimal mit 2:0-Siegen abgeschlossen. Dass wir mit diesen beiden benachbarten Verbänden ein Topspiel am 4.Spieltag besitzen, lässt die Geschichte am kommenden Spieltag durch die Decke gehen. Der Erste (9) erwartet den Meister (2., 9), der ja inzwischen schon 26 Spiele nicht mehr verloren hat (24:2:0, 120:13). Was für eine Story … doch mit der »Berghasen«-Viktoria wartet eben ein Höllenbrett auf die Rohwedder-Rotte. Die Jungs aus der Brunnenstraße haben aus drei Kicks 9 Zähler und 20:1 Treffer errechnet. Wir sehen beide Teams auf einer Ebene und mächtig Dampf unterm Kesseldeckel.


FV
Grünwinkel II
-:-
TSV
Etzenrot
Termin

Mittwoch - 20.09.23
19:15 Uhr
(4.Spieltag)
Tipp
-:-




Torjäger


7
Leandros Markopoulos
FC Vikt.Berghausen II

4
Serkan Erol
SC Neuburgweier II

3
Yannic Meyer
FV Sportfr.Forchheim II

Nicolas Willimsky
SpG Walzbachtal II

2
Maseh Maudody
Bulacher SC II

Fabio S.Virlinzi
DJK Durlach II

Colin Oberst
FC Vikt.Berghausen II

Ralf Katz
FC Vikt.Berghausen II

Mika Grich
FC Vikt.Berghausen II

Elija Gerstner
FC Vikt.Berghausen II
Torhüter


1
Matthias E.Hauswirth
DJK Durlach II

Tim Niederle
FC Vikt.Berghausen II

Fabian Vögele
FC Vikt.Berghausen II

Sebastian Sebold
FV Sportfr.Forchheim III

Benjamin Gaukel
SC Neuburgweier II



Die zweite frankonische Einheit im Spiel
Bild - pfoschdeschuss