Kreisstaffel C4 Karlsruhe
Stutensee-Treffen in Staffort


SpG Grünwinkel/
KFV II
FV 04
Wössingen II

:


Termin

12.September 21
13:00 Uhr
(4.Spieltag)


Schiedsrichter
-

Tipp
2:3

Vorbericht
Das Projekt, »Spatz/ Altmeister« geht ins zweite Saisonspiel. Einmal konnten die Jungs einen Sieg entfachen; einmal musste man die Punkte lassen. Und so stehen 4:3 Treffer für einen an für sich guten Start der Zwietracht. Nun kommt der FV 04 Wössingen ins »Stadion an der Pulverhausstraße« um sich vorzustellen. Werden sie mit dem Spatz in der Hand oder mit der Taube auf dem Dach die Heimreise antreten? Ankommen tut das Team als fairste Einheit (0 Verwarnungen/ drei Spiele) und ohne Saisonsieg (0:1:2, 6:11 Tore). Drum sollten die Walzbachtaler den Spatz in der Hand bevorzugen.


FV
Russheim II
SV Schwarz-Weiß
Mühlburg II

:


Termin

12.September 21
13:00 Uhr
(4.Spieltag)


Schiedsrichter
Allen Untereiner

Tipp
5:0

Vorbericht
Der Rekordler kommt ins Saalbach-Stadion nach Dettenheim. Seit 42 Reisen erzielte Mühlburg II keinen einzigen Auswärtssieg (22:247 Tore). Mittlerweile wurde auch das Toreschießen ad acta gelegt. So schossen die Schwarzweißen in den vergangenen 648 Minuten kein einziges Feldtor. Das ist eine Statistik, die wir bisher selten vorfanden. Inzwischen wird’s kultig und wir warten mit Spannung, wann dieser Akt endet. Also sollten sich die Rußheimer nicht allzu große Gedanken machen. Sicher ist der zweite Saisonsieg (1:1:0, 8:6 Tore) für den Fünften, der nach dreizehn Jahren mal wieder auf Mühlburg trifft. Schwerer wird es die Fairness zu halten. Vor dem Spiel erhielten die »Feierdunna« in 180 Minuten keine einzige Verwarnung.


SV
Blankenloch II
FV
Hochstetten II

:


Termin

12.September 21
13:00 Uhr
(4.Spieltag)


Schiedsrichter
Wolfgang Barnick

Tipp
3:1

Vorbericht
Wolfgang Barnick macht sich am kommenden Spieltag auf um die beste Defensive der Liga zu begutachten. Die steht bei einem Team ihren Mann (1 Gegentreffer), dass auf der heimischen Wiese seit elf Partien keine Zähler mehr herschenkte (60:11 Tore). Der SV Blankenloch II, zuletzt 10:0-Sieger über Mühlburg, als Tabellen-Zweiter, ist gemeint. Der Gegner aus Hochstetten musste im bisher einzigen Saisonspiel eine 0:3-Niederlage gegen Spitzenreiter, Büchig II, hinnehmen. Kein Beinbruch - die Runde geht (hoffentlich) noch eine Weile. Ein Punkt in der Festung, Hardtwald-Stadion, wäre ein gutes Argument, eine gute Saison zu prophezeien.


VSV
Büchig II
FC 1921
Karlsruhe II

:


Termin

12.September 21
13:00 Uhr
(4.Spieltag)


Schiedsrichter
Hans J.Niessen



Tipp
1:0

Vorbericht
Tabellenführer, Büchig II, erwartet am kommenden Spieltag die starken Einundzwanziger. Sieben Punkte sammelte der beste Sturm (20) aus den drei Saisonspielen (20:2 Tore). Und sollten die »Schweizer« in den ersten beiden Minuten des kommenden Spiels kein Gegentor bekommen, dann stehen 200 Minuten ohne Anspiel in der Galerie. Doch der VSV II ist gut beraten nach neunzig Minuten auf 3 Punkte zurückzugreifen. Der Sechste aus dem Hardtwald gewann seine letzten drei Audienzen (12:1 Treffer). Ihnen fehlen noch acht Minuten zur magischen 200 ohne Einschuss. Allerdings kann nur eines dieser drei Spiele der aktuellen Saison zugeordnet werden. Sicher ist, dass hier zwei Reserven der Extraklasse aufeinandertreffen die im letzten Miteinander nicht mit Toren geizten (6:3).


SV
Staffort II
FC Germania
Friedrichstal II

:


Termin

12.September 21
13:00 Uhr
(4.Spieltag)


Schiedsrichter
Peter Merwarth

Tipp
1:2

Vorbericht
Eine ganz neue Art von einem Stutensee-Brüller wird am kommenden Spieltag in Staffort konzipiert. Noch nie standen sich diese beiden Reserven gegenüber. Die Germanen wollen den ersten Sieg nach der Reserve-Regeneration einholen. Nimmt man die Altlasten hinzu, dann stehen inzwischen acht Spiele ohne Sieg in den Annalen (0:1:7, 4:21 Tore). Die Zeit ist reif, dass an diesem Makel gefeilt wird. Der Zehnte gastiert beim Neunten, der sportlich 3 Punkte einspielte; sechs Treffer erzielte aber auch neun Verwarnungen kassierte. Kein Team der Liga hat dermaßen oft Kontakt zum Referee. Die eifrigen »Holzschuh« erhoffen sich ebenso wie der Gast ein Dreier im Stutensee-Cup.


In Sieg im ersten Spiel - der VfB Knielingen III (Foto - pfoschdeschuss)

Torjäger


5
Yannik Petillon (SV Blankenloch II)

4
Kevin Pfattheicher (VSV Büchig II)

3
Jendric Metzger (FV Russheim II)

Liam Wagner (SV Blankenloch II)
Fabian Zimmer (VSV Büchig II)
Luciano Aruanno (VSV Büchig II)

2
Samuel Sadenwater (FSSV Karlsruhe II)
Benjamin Gablenz (FV Russheim II)
Damian Ertel (SpG Grünwinkel/ KFV II)
Abulfathel Mohammadi (VfB 05 Knielingen III)


Torhüter


2
Mike Neubauer (VSV Büchig II)

1
Michael Piekorz (Bulacher SC II)
Yannick Fischer (FC 1921 Karlsruhe II)
Pascal Seemann (SV Blankenloch II)