Kreisstaffel C4 Karlsruhe - Vorschau
Stutensee-Machtkampf im Stutensee-Stadion


FSSV
Karlsruhe II
SpG Grünwinkel/
KFV II

:


Termin

21.November 21
12:45 Uhr
(14.Spieltag)


Schiedsrichter
-

Tipp
3:0

Vorbericht
Für Fans des Gastes die nächste Chance die Mannschaft zu sehen. Allerdings ohne Gewähr … Nach fünf Spielen ohne Sieg (0:1:4, 4:17 Treffer) sollen die in einer Spielgemeinschaft zusammengefassten Kicker am Ring vorstellig werden. Sportlich können die Gäste bisher zufrieden sein. Der Elfte mit dem zweitschlechtesten Sturm (14) konnte immerhin zwei Dreier erzielen. Da die Winterzeit nicht gerade den Trainingsfleiß fördern, wird sich auch die Spielgemeinschaft auf die Winterpause freuen. Das kann der FSSV II von sich nicht behaupten denn umso kälter es wurde und umso mehr die Wiese nachgab, umso wuchtiger wurden die Leistungen. Zuletzt sprangen 9 Punkte aus drei Spielen heraus (15:3 Tore). Mit dem viertbesten Sturm (29) steht die drittbeste Heimmannschaft mittlerweile auf einen 6.Tabellenplatz.


FC Germania
Friedrichstal II
VSV
Büchig II

:


Termin

21.November 21
12:45 Uhr
(14.Spieltag)


Schiedsrichter
-

Tipp
1:3

Vorbericht
Das Stutensee-Derby findet am kommenden Spieltag im gleichnamigen Stadion statt. Der Gast ist aktuell das Maß aller Dinge in dieser Liga. Zehn Spiele lang ist die Serie der »Schweizer« (9:1:0, 42:4 Tore), der mit bester Defensive (4), bester Offensive (42) und als beste Fern-Garde antritt. Wenn daraus die Pole-Position resultiert, dann müssen wir nicht überrascht sein. Die Gastgeber kamen mit einem guten 2:0 in Bulach zurück auf die C4-Bühne. Große Zufriedenheit bei den neuformierten Germanen. Die Jungs überzeugten wenngleich keinerlei Ambitionen auf höhere Platzierungen zu erkennen sind. Der Siebte mit dem nadelöhrgrößen Plus in der Bilanz (4:2:4, 20:19 Tore) steht mit 14 Punkten mittendrin. Ohne Druck können die »Hugenotten« am kommenden Spieltag den regionalen Nachbar und Primus in Union empfangen.


SV
Staffort II
SV
Blankenloch II

:


Termin

21.November 21
12:45 Uhr
(14.Spieltag)


Schiedsrichter
-

Tipp
0:3

Vorbericht
Einem 5:1 Stafforts in Blankenloch ließ der SVB ein 5:1 in Staffort folgen. Beide Partien fanden 2018 statt und sind die letzten der Historie. Letzteres könnten wir uns auch für das kommende Spiel vorstellen. Dem »Holzschuh« drückt der selbige an allen Ecken und Enden. Der Zweitletzte hat seit drei Kicks keinen Kick mehr erlebt (0:0:3, 3:12 Treffer) und rangiert in puncto Gegentreffer und Disziplin ebenfalls auf dem vorletzten Plätzchen. Gegen den Gast sollte der Heim-Drittletzte die Rolle des Charlie Brown einnehmen. Die Blankenlocher besitzen eine sehr gute Zweite; nicht erst seit dieser Saison. Staffort sollte zwar nicht auf die leichte Schulter genommen werden doch eine hohe Hürde sollten die Hausherren nicht darstellen. Zehn Punkte holten die »Rotbärzel« aus den letzten vier Spielen (9:4 Tore). Drei Punkte fehlen dem Zweiten zum Ersten aus Büchig. Alles noch drin für den zweitbesten Sturm (37) vor der Ankunft des bärtigen Mannes mit dem roten Anorak.


VfB 05
Knielingen III
FV
Russheim II

:


Termin

21.November 21
12:45 Uhr
(14.Spieltag)


Schiedsrichter
-

Tipp
2:0

Vorbericht
Die Rußheimer erzielten drei Treffer mehr als er Gastgeber (19:22); holten aber 7 Punkte weniger und rangieren fünf Plätze hinter der Dritten aus Knielingen (5:10). Verkehrte Welt? Nö, obgleich die neuen »Holzbiere« keinen Sieg in den letzten drei Spielen entfachten und trotzdem nicht enttäuschten (0:2:1, 3:4 Tore). Rußheim II ist hingegen in der Bringschuld. Vier Pannen in Folge sorgten für Verdruss im Saalbach-Stadion (4:11 Tore). Ob man allerdings auf Knielinger Kunststück einen Sieg einfahren kann bleibt fraglich. Wir tippen einen knappen Heimerfolg.


FV
Hochstetten II
FC 1921
Karlsruhe II

-:-


verlegt auf den 05.12.21 (12:00 Uhr)


Torjäger


17
Khaled Husein (FV 04 Wössingen II)

9
Yannik Petillon (SV Blankenloch II)
Kevin Pfattheicher (VSV Büchig II)

8
Luca Kleiber (FC Germania Friedrichstal II)

7
Ralf Trenkle (Bulacher SC II)

6

Timo Bolz (FC 1921 Karlsruhe II)
Marcel Beer (FC Germania Friedrichstal II)

5
Abdel Belhiti (Bulacher SC II)
Vitali Ricker (FC 1921 Karlrsuhe II)

Francesco Viola (FV 04 Wössingen II)

Torhüter


6
Mike Neubauer (VSV Büchig II)

3
Yannick Fischer (FC 1921 Karlsruhe II)

2
Justin Bodin (FV 04 Wössingen II)

1
Robin de Jong (FC Germania Friedrichstal II)
Michael Piekorz (Bulacher SC II)
Pascal Zimmermann (FSSV Karlsruhe II)
Dennis Nagel (FV Russheim II)

Dirk Zimmermann (FV Russheim II)
Pascal Seemann (SV Blankenloch II)


Der FC 21 II beim Abschluss (Foto - pfoschdeschuss)