Unter der Woche
Nachholspiele


GSK
Karlsruhe
SV
Blankenloch

:


Termin

8.September 21
18:30 Uhr
(1.Spieltag)


Schiedsrichter
Florian Traut

Tipp
1:4

Vorbericht
Rechtzeitig vor dem Heimspiel gegen den SV Blankenloch haben die GSK-Jungs ihre Heimpleitenserie von neun Spielen ohne Sieg beendet (0:2:7, 10:30 Treffer). Aber wie konnte das passieren? Ganz einfach - die Blauweißen haben gegen den FV Grünwinkel die Keule ausgepackt und 5:2 gewonnen. Die Lage bleibt jedoch gespannt, wenngleich die Genc-Garnison auf den 11.Tabellenplatz sprang und damit auch an Blankenloch vorbeirauschte (12.). Die warten nämlich weiterhin auf den ersten Saisonsieg (2 Punkte). Unentschieden gegen den VfB Grötzingen (2:2) und ein Remis gegen die kleinen Fortunen (2:2). Mit einem Sieg bei der GSK wären die »Rotbärzel« auf Kurs. Alles andere würde zu einem unglücklichen Saisonstart mutieren. Überraschend verloren die Rotschwarzen das letzte Spiel im letzten Jahr gegen die »Osmanen« 1:2. Um den letzten Auftritt in der Allee zu beleuchten, müssen wir ins Jahr 2015 schauen (3:3). So lange musste man auf die Blankenlocher in Rappenwörth warten.


TSV
Schöllbronn II
SVK
Beiertheim II

:


Termin

8.September 21
19:00 Uhr
(1.Spieltag)

Schiedsrichter
Kevin Bopp

Tipp
2:1

Vorbericht
Bopp, der Schiedsrichter, wird dieses Nachholspiel am kommenden Mittwoch absegnen und kontrollieren. Die beiden Letzten haben das Vergnügen, einen mit der roten Laterne zu konfrontieren. Es wird ein Hauen und ein Stechen zwischen grünweißen Reservisten. Die Hausherren haben in keinem ihrer letzten sechs Spielen einen Punkt einbehalten (6:26 Tore). Beiertheim II ist auf dem Weg dorthin (0:0:3, 6:13 Treffer). Doch bisher hatte der »Moggel« wenig Grund zur Freude, wenn man auf diesen Gegner traf. Mit 5:1, 6:0 und 5:1 feierten stets die »Schlofer« ein Fest.


SC
Wettersbach II
TSV
Spessart II

:


Termin

8.September 21
19:30 Uhr
(1.Spieltag)


Schiedsrichter
-

Tipp
2:2

Vorbericht
Zwei starke Mannschaften, die sich da am kommenden Mittwoch am Tannweg treffen. Die Wettersbacher konnten ihre beiden Saisonspiele gewinnen (15:2 Tore) und stehen auf einem 3.Tabellenplatz. Ganz nach dem Geschmack der Fans, die ja bekanntlich erst seit diesem Jahr wieder in den Genuss eines Vorspiels kamen. Spessart II stieg am letzten Sonntag in den Rundenbetrieb ein. Mit einem 7:1 gegen die SpG Herrenalb II fuhr der »Eber« ordentlich auf. Bomber Flöh traf gleich sechs Mal und gilt seither als Toptorjäger dieser Staffel.


FC Südstern
Karlsruhe
FV
Ettlingenweier II

:


Termin

9.September 21
19:00 Uhr
(1.Spieltag)


Schiedsrichter
Patrick Bonczyk

Tipp
1:1

Vorbericht
Torlos trennten sich die beiden Mannschaften im April 2019 beim letzten Einmarsch der »Bohnegringl« in die Südstern-Kaserne an der Rennwiese. Der »Stern« leuchtete am letzten Spieltag erstmals mit einem 1:0-Heimsieg gegen Burbach/Pfaffenrot. Ein Treffer, der die Nullsechser auf den 9.Rang hievt. Drei Verwarnungen und ein Platzverweise, der die Nullsechser nach nur einem Spiel auf den letzten Platz drückt (Fairnesstabelle). Hart oder engagiert? Zumindest konnten die Häberer-Männer vier Heimspiele ohne Dreier beenden (0:3:1, 5:6 Treffer). Der Gast verlor in Neuburgweier (0:2) und fällt hinter Südstern auf den 9.Platz ab. Vermisst werden Auswärtstore der Rotschwarzen … seit 270 Minuten.


pfoschdeschuss - 07.09.21