SpVgg Söllingen
Andy Mall sagt »Ciao«, doch niemals geht man so ganz…


Die Spvgg Söllingen sagt auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für zwei überragende Spielzeiten an Ihre bisherige Nummer 1, Andreas Mall. Sowohl als Torhüter, wie auch als Co-Trainer war Andy ein unverzichtbarer Teil unseres Vereins und unseres Teams. Seine Fachkompetenz, seine integre Art auf und abseits des Platzes und seine Leistungen auf dem Spielfeld bleiben uns allen in sehr guter Erinnerung. Eine große Karriere im Amateurfußball geht somit zu Ende.

Wir wünschen Andreas für seine Zukunft nur das Beste und freuen uns sehr darüber, dass wir diesen tollen Menschen nicht ganz verlieren. Andy wird uns als Torwarttrainer ab der kommenden Saison zur Verfügung stehen. Er tritt damit die Nachfolge von Andreas Bodemer an, der aus beruflichen Gründen kürzertreten musste. Auch für diese Zeit wünschen wir Andy viel Erfolg und Spaß bei der Spvgg Söllingen. Herzlichen Dank…





SpVgg Söllingen- 11.06.24