SpVgg Söllingen
Söllingen setzt auf Kontinuität beim Trainerteam und den Spielern …



Die Spvgg Söllingen darf sich über den Verbleib aller Akteure für die kommende Saison freuen. Dies ist das Ergebnis vieler Gespräche und vor allem der überragenden Arbeit unserer Trainer, so die Verantwortlichen der Spvgg Söllingen. Wir freuen uns natürlich sehr über dieses eindeutige Statement unserer Spieler und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.
Dazu passend dürfen wir auch verkünden, dass die Zusammenarbeit mit unserem Trainer Alexander Schwenk, Co-Trainer Andreas Mall, Torwarttrainer Alexander Bodamer und unserem
Coach für die 2.Mannschaft, Manny Kern, auch in der kommenden Saison fortgesetzt wird. Für uns alle ist dies eine überragende Botschaft, dass die Trainer in dieser Konstellation ihr Engagement für unseren Verein fortsetzen. Vielen Dank dafür.



SpVgg Söllingen - 26.Januar 23