SC Schielberg
Tzatziki-Flair an der Schielberger Waldstraße!

Mit Georgios konnten wir für die neue Saison einen erfahrenen Schlussmann verpflichten, der unseren Kader in der Breite qualitativ verstärken wird. Georgios spielte in seiner Jugend bei der FC Union Heilbronn und konnte somit schon damals in der Verbandsliga einiges an Erfahrung sammeln ehe es in in die U23 beim aktuellen Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach zog! Wir freuen uns auf einen neuen Stahltreppler und konzentrieren uns jetzt auf die Suche nach dem letzten Puzzleteil in der Kaderplanung für die Saison 2022/23. Mit Yves Maier, Georgios Papanagnostou, Cihat Balci, Hendrik Kunz und natürlich Routinier Andreas Mattmüller sind wir auf der Torwart-Position somit erstmal bestens versorgt!

Ein besonderes Lob and unseren Spielerausschuss Jakob Pilatyk, der seinen unermüdlichen Charme hat spielen lassen um diese Verpflichtung auf Papier zu bringen!


SC Schielberg - 02.05.22