SV Nordwest Karlsruhe
Der SV Nordwest verändert sich auf einigen Positionen

Für die Saison 22/23 konnte man mit Dominik Werling einen erfahrenen Mann als neuen Trainer für die Aktivität gewinnen. Dominik ist seit 4 Jahren als Spieler ein fester und geschätzter Bestandteil unseres Vereins und er löst damit unseren bisherigen Trainer Michael Böttle ab. Bei Michael möchten wir uns für seine Arbeit der letzten 4 Jahren bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Des Weiteren werden Christian Endler und Petra Erdtel zukünftig das Amt des Jugendleiters ausüben. Danke sagen möchten wir auch unseren bisherigen C-Jugend Trainern Gernot Stanko, Sebastian Friebis und Nicole Lätsch, die sich nach mehrjährigem Engagement nun anderen Aufgaben widmen möchten. Als aktive Spieler verabschieden wir mit Mark Pils, Markus Will und Christopher Hüttig drei tragende Säulen unserer 2.Mannschaft, ohne die es uns in der Vergangenheit nicht immer möglich gewesen wäre eine Reserve ins Rennen zu schicken. Danke für euren Einsatz!

Für kommende Saison suchen wir noch Spieler auf allen Positionen. Du bist motiviert, hast Spaß am kicken und man kann sich auf dich verlassen? Dann suchen wir genau dich! Komm zum SVN und werde Teil unseres Vereins, egal ob auf oder neben dem Platz.

SV Nordwest Karlsruhe - 12.06.22