DJK Durlach
100 Jahre DJK Durlach - offizieller Festakt am 19.Juli in der Karlsburg
Durlach


100 Jahre DJK Durlach – dieses runde Vereinsjubiläum feiert die DJK mit einem offiziellen Festakt am 19. Juli in der Karlsburg Durlach. Die Vereinsführung lädt dazu alle Vereinsmitglieder, Freunde & Gönner ganz herzlich ein. Der Abend steht dabei unter dem Motto #100Jahre DJK #MeinVerein.

Sektempfang und buntes Programm
»Unser Orga-Team« hat sich für den Abend ein buntes Programm ausgedacht. Nach dem Sektempfang und einem kleinen Imbiss zum Start dürfen sich die geladenen Gäste auf einen bunten Mix aus Rückblick, Ehrungen und auch Ausblick freuen“, gibt Vorständin Maria Rastetter einen kleinen Einblick in den geplanten Ablauf des Abends.

Ein Höhepunkt des Abends wird sicherlich die Vorstellung der neuen Vereins-Chronik #100 Jahre DJK Durlach sein. Mit großem Engagement wurde in den vergangenen Monaten daran gearbeitet, so ist ein 100-seitiges Werk in einem erfrischenden Design mit vielen tollen Berichten rund um die Geschichte(n) und das Vereinsleben entstanden.

Anmeldung erbeten
Der Festakt startet um 19 Uhr mit einem Get-to-gether, das offizielle Programm ist ab 19:30 Uhr vorgesehen. Für den Abend gibt es 200 Plätze, Anmeldungen sind noch bis zum 15. Juli möglich unter 100jahre@djkdurlach.de



DJK Durlach - 10.07.24