FV Alemannia Bruchhausen
SpG Bruchhausen/Ettlingenweier gewinnt die Meisterschale


Bei strömenden Regen ließen die Ü40-Kicker aus Bruchhausen und Ettlingenweier am letzten Samstag der Konkurrenz aus Heidelberg, Mannheim und Bruchsal keine Chance und gewannen die Badische Meisterschaft auf dem Sportgelände des FV Ettlingenweier.

Vielleicht war es der Heimvorteil oder die taktische Finesse der beiden Trainer Bandel und Schulze, die die neuformierte Mannschaft nach zweimaligem Training auf die Siegerstraße führte. Letztendlich war es aber der hohen Motivation und dem herausragenden Einsatz der Spieler zu verdanken, dass man nach drei Spielen im Dauerregen mit 7 Punkten und 4:0 Toren das Turnier gewinnen konnte. Somit hat sich die Mannschaft für die Süddeutschen Meisterschaften am 28.07.24 in Daxlanden qualifiziert.

Der FVE und der FVA gratulieren ihren AH Spielern und Managern ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen viel Erfolg bei den Spielen um die Südddeutsche Meisterschaft!



FV Alemannia Bruchhausen - 25.06.24