VfB 04 Grötzingen
Jugend-Bilanz


D-Junioren sichern sich Turniersieg in Bulach

Nachdem die D-Jugend des VfB schon letzte Woche einen starken 2.Platz in Leopoldshafen holen konnte, gingen sie diesmal, in einem etwas kleineren Turnier, als Sieger hervor.

Im ersten Spiel besiegte man mit herrvoragender Leistung SC Bulach 2 mit 8:1. Die Tore erzielten
2× Niklas R.
1× Niklas P.
1× Mattia M.
1× Charlie K.
2× Mats B.
Sowie ein bitteres Eigentor durch den SC selbst.

Im 2. Spiel schlug man dann ebenfalls, sehr ansehnlich, Bulach 1 mit 7:0.
1× Tilman K.
2× Mattia M.
1× Kenan K.
1× Henry V.
1× Niklas R.
1× Charlie K.

Im Finalen Spiel gegen die SG Daxlanden, um den Turniersieg, reichte dem VfB aufgrund der guten Tordifferenz schon ein Unentschieden.

Doch das war den Jungs egal, denn sie spielen immer auf Sieg. Und so konnte man in einer hart umkämpften Partie, durch einen einzigen Treffer von Mattia M. zum 1:0 Endstand, den Turniersieg eintüten.
1× Mattia M.

Somit war auch die 2te Generalprobe geglückt und man kann zuversichtlich auf die neue Saison blicken. Bis dahin aber erstmal Gratulation und Hut ab an die Jungs von eurem Trainerteam 👍🏼



F-Jugend Turnier in Bulach

Heute fand nach einer langen Spielzeit das letzte Turnier auf dem Plan. Mit 2 starken Mannschaften ging es bei tropischem Wetter zum SC Bulach.
Die Jungs spielten 6 Spiele und präsentieren sich trotz des Wetters sehr ehrgeizig und Spielfreudig.

Am Ende gab es noch für jedes Kind eine Medaille für die Sammlung. Nun geht es in die verdiente Pause.
Wir Trainer sind sehr stolz auf die Entwicklung und den ständigen Ehrgeiz der Kinder, macht weiter so!


E-Jugend beim Sportfest in Berghausen

Zwei Siege, eine Niederlage und ein Remis

VFB Grötzingen - Weingarten2 3:2
VFB Grötzingen- Söllingen 0:0
VFB Grötzingen - Rüppurr 3:4
VFB Grötzingen- Berghausen 4:2







VfB 04 Grötzingen - 10.Juni 23