VfB 04 Grötzingen
Kaderveränderung Senioren 2023/2024


Zur kommenden Saison werden Marcel Worgt und Dominik Quittkat ihre Trainertätitgkeiten nicht weiter fortführen.

Der VfB Grötzingen hat folgenden Abgang zu vermelden:

· Dominik Quittkat (VSV Büchig)

Der VfB Grötzingen bedankt sich bei Dominik für sein jahrelanges Engagement und den Einsatz, sowohl als Spieler als auch als Trainer. Wir wünschen ihm sportlich und privat nur das Allerbeste!!!

»Niemals geht man so ganz!«

Vereinzelt werden Spieler kürzer treten bzw. pausieren. Wir als Verein freuen uns euch bald wieder begrüßen zu können.

Der VfB Grötzingen kann folgende Spieler begrüßen:

- Tom Klavora (eigene Jugend)
- Philipp Selchert (SC Wettersbach)
- Max Schübel (A-Jugend TSV Reichenbach )
- Vico Rappold (A-Jugend TSV Reichenbach)
- Serkan Öztemitz (SV Michelbach)
- Boubacarr Janneh (DjK Mühlburg / SC West-Karlsruhe
- Leonel Holz (TSV Spessart)
- Umut Erenc (pausiert / früher Jugend VfB Grötzingen)

Darüber hinaus freuen wir uns Leon Steimer nach seinem Aufenthalt in der USA wieder begrüßen zu können.

Des Weiteren kann der Verein erfreulicherweise seid dieser Saison wieder eine eigene und selbständige A-Jugend stellen.

Im Rahmen der Vorbereitung und der laufenden Saison wird es immer wieder gemeinsame Trainingseinheiten geben um die Schnittpunkte weiter zu stärken und um die Jugendlichen den späteren Einstieg in den Seniorenbereich zu erleichtern, denn die Jugendspieler sind der Grund warum Ehrenamt betrieben wird!!

Der Verein wünscht allen Spielern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2023/2024.










Vfb 04 Grötzingen - 04.August 23